Roemers Golden

… vom Sturmhügel

Roemers Golden

… vom Sturmhügel

Django vom Sturmhügel

Django hat die Zuchtzulassung. Bei Interesse bitte mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen: Georg Manz, Am Wasserwerk 3, 49843 Uelsen Tel. 0174/1776156, E-Mail gmanz@ldn.de

Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2), Ellbogen rechts = frei, links = frei, Augen frei 20.01.2020, FW: sehr gut, Höhe 59,5 cmGentests: prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, ICT-A: frei
Prüfungen: Brauchbarkeit, BLP, VPS, Django wird aktiv jagdlich geführt.

Wesenstest: Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 26 Monate alte Golden Rüde zeigt heute ausgeprägtes Temperament und Bewegungsverhalten, er ist sehr verspielt. Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit sehr großer Ausdauer verfolgt er Ziele, dabei ist er aufmerksam und völlig unerschrocken. Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb: Das Beute- und Trageverhalten ist sehr ausgeprägt, er nimmt alles zügig auf auf und trägt es ausdauernd in die Hand. Unterordnung und Bindung:
Die Bindung ist sehr vertrauensvoll, seine Unterordnungsbereitschaft ist hoch. Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage: Auf Menschen geht er im gesamten Test freundlich zu, im Kreis und in der Seitenlage ist er sicher und zutraulich. Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen: Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar. Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest und sucht Beute. Bemerkungen:
Ein aktiver, freundlicher Rüde, der heute eine hohe Arbeitsbereitschaft zeigt.