Roemers Golden

… vom Sturmhügel

Roemers Golden

… vom Sturmhügel

Neues von den E-Jungs

Nun sind die E-Jungs 18 Monate alt und 2 von ihnen sind geröntgt. Beide ED frei und Die Hüften von A2 bis  B2 im grünen Bereich. Auf ein Röntgenergebnis warten wir noch und der vierte Kerl hatte leider einen Autounfall und dabei seine Rute verloren, so dass wir da erst einmal abwarten müssen, wie er sich weiter entwickelt. Aber es geht ihm wieder gut und das ist das Wichtigste!

Leo und Mattheo sind schon in der Dummywelt eifrig unterwegs, haben die Dummy A und einige Workingtests bestanden. Leo hat sogar ein Ticket für das DRC Finale 2022 ergattert und da als jüngster Hund bestanden. Ich bin so stolz auf die Jungs und ihre Besitzer!

Die vier Jungs vom E-Wurf *11.04.2021

Wir hatten mit 6 Welpen gerechnet und wollten eine kleine Hündin behalten. Doch leider hatten sich 2 resorbiert, was die Geburt nicht unbedingt leichter gemacht hatte. Winnie war auch dick für 6 Welpen. Doch es kamen 4. Vier Jungs. Jeder mit deutlich über 500g. Mein armes Winnie war echt geplagt, aber sie hat es geschafft. Die vier lebten wie die Maden im Speck und hatten mit 6 Wochen so um die 8 kg erreicht.
Woher diese blau-weiß gestreifen Hosen für die Welpenabgabe kamen, weiß ich auch nicht. Jedenfalls waren Obelix 1 – 4 sehr proppere ausgesprochen hübsche Burschen.

Enrik

Leo

Eddy

Mattheo

Eddie2
Leo3
Enrik3
Matheo3

Eltern des E-Wurfs

Delwyn vom Sturmhügel

Froglane Firefly at Tealcreek x TQ Kenai
HD A2/A2, ED frei/frei, Augen frei
prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, NCL5: frei, ICT-A: Carrier
Formwert: Sehr gut
Prüfungen: Dummy A, Brauchbarkeit, HZP, BLP

Chipmunk’s Henk

Kaliture Jolly Be Good x Chipmunk’s Fetch
HD B1/B1, ED frei/frei
prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, NCL5: frei, ICT-A: frei,
Formwert: Vorzüglich
Prüfungen: Dummy A, JAS, Workingtests: A, F, O