Roemers Golden

… vom Sturmhügel

Roemers Golden

… vom Sturmhügel

Die vier Jungs vom E-Wurf *11.04.2021

Wir hatten mit 6 Welpen gerechnet und wollten eine kleine Hündin behalten. Doch leider hatten sich 2 resorbiert, was die Geburt nicht unbedingt leichter gemacht hatte. Winnie war auch dick für 6 Welpen. Doch es kamen 4. Vier Jungs. Jeder mit deutlich über 500g. Mein armes Winnie war echt geplagt, aber sie hat es geschafft. Die vier lebten wie die Maden im Speck und hatten mit 6 Wochen so um die 8 kg erreicht.
Woher diese blau-weiß gestreifen Hosen für die Welpenabgabe kamen, weiß ich auch nicht. Jedenfalls waren Obelix 1 – 4 sehr proppere ausgesprochen hübsche Burschen.

Enrik

Leo

Eddy

Mattheo

Eddie2
Leo3
Enrik3
Matheo3

Eltern des E-Wurfs

Delwyn vom Sturmhügel

Froglane Firefly at Tealcreek x TQ Kenai
HD A2/A2, ED frei/frei, Augen frei
prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, NCL5: frei, ICT-A: Carrier
Formwert: Sehr gut
Prüfungen: Dummy A, Brauchbarkeit, HZP, BLP

Chipmunk’s Henk

Kaliture Jolly Be Good x Chipmunk’s Fetch
HD B1/B1, ED frei/frei
prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, NCL5: frei, ICT-A: frei,
Formwert: Vorzüglich
Prüfungen: Dummy A, JAS, Workingtests: A, F, O